Wir sind wieder da!

Am 27. April wurde der Lockdown für Kosmetikstudios, Coiffeursalons und Gartencenter wieder aufgehoben. Wir haben uns riesig darauf gefreut wieder zu öffnen und euch wieder bei uns im Studio zu begrüssen.


Die Zeit während des Lockdowns haben wir für einen ordentlichen Frühlingsputz genutzt. Und natürlich konnten wir uns auch auf die Wiedereröffnung vorbereiten - denn der Bund hat uns eine lange Liste mit Hygiene-Massnahmen vorgelegt an die wir uns halten müssen. Diese machen es uns zugegebenermassen nicht so einfach unsere Arbeit durchzuführen, aber das stehen wir auch noch durch bis die Normalität langsam wieder einkehrt. Wichtig ist, dass wir alle ausreichend geschützt sind.


Am Eingang befindet sich Desinfektionsmittel und einzeln verpackte Gesichtsmasken. Ein Plexiglas haben wir am Tresen aufgestellt. Wir selbst tragen stets einen Mundschutz und bei unseren Kundinnen über 65 auch einen Face-Protector.


Wir haben bei Simone zu Hause im Wohnzimmer ein Update zur aktuellen Situation gefilmt. Klick auf Play um es dir anzusehen:














10 Ansichten

GESUNDHEIT    •    WOHLBEFINDEN    •    SCHÖNHEIT 

Folgen Sie uns auf Social Media 

  • Facebook
  • Instagram

© 2019  beauty&more cosmetic GmbH

Datenschutz & Cookies           Impressum              AGB