top of page

Frühlingsgefühle bei beauty&more

Liebe Kund:innen - eine neue Jahreszeit bedeutet auch wieder viele Neuheiten bei beauty&more. Es wird wieder Zeit für den Frühlingsputz, aber auch unsere Haut verdient es wieder einmal gereinigt,verwöhnt und entschlackt zu werden.


Was gibt es Neues?

Unsere Lernende Juli Goldinger macht nun auch die klassische Gesichtsbehandlung 1h und 2h. Bei ihr profitiert ihr vom Lehrlingsrabatt von 20%.

Die klassische Gesichtsbehandlung enthält eine gründliche Reinigung, Peeling, Ausreinigung sowie eine beruhigende Maske zum Abschluss. Bei der 2h Gesichtsbehandlung kommt noch eine Gesichts- und Dekolteemassage hinzu.



Mehr Termine bei Simone-Sievi

"Liebe Kund:innen, gerne teile ich euch mit, dass ich wieder mehr Kapazität habe und mehr Termine bei mir verfügbar sind. Die Zeit läuft, und meine Kinder sind mittlerweile grösser geworden. Ich freue mich sehr ab jetzt mehr Kund:innen betreuen zu dürfen."



Bei uns buchst du deine Termine bequem über unser Buchungsportal. Sollte dein Wunschtermin nicht verfügbar sein, so beraten wir dich gerne über WhatsApp zu unseren Öffnungszeiten auf +41 78 635 72 77

Hinweis: über diese Nummer sind wir telefonisch nicht erreichbar.






Neue Trends und Farben

Es darf wieder bunt und knallig werden. Unsere Makeup Neuheiten von Malu Wilz, sowie die hübschen Nagellacke von OPI sorgen für Frühlingsgefühle.


Die besten Behandlungen im Frühling


Hydra Beauty Gesichtsbehandlung- der Frühlingsputz für die Haut. Eine porentiefe Reinigung und ein Fruchtsäure-Peeling sorgen dafür, dass alte Haut verschwindet. Die frische Haut die zum Vorschein kommt wird bis in die Tiefe mit Vitaminen und Nährstoffen versorgt. Eine Maske rundet das Ganze ab. Das Resultat ist der beliebte "Glow Effekt"

Preis: 184 Fr. für 90 Min.





Dauerhafte Haarentfernung mit Diodenlaser - nie mehr rasieren.

Zugegeben, die beste Zeit um mit der Haarentfernung zu starten ist im Spätherbst oder Winter. Doch wer jetzt mit Lasern beginnt, kann den Sommer viel entspannter mit deutlich weniger Haarwuchs und Stoppeln geniessen. Die Bikini-Zeit kann kommen!







Pressotherapie - Etwas Gutes für den ganzen Körper.

Die Pressotherapie ist eine Luftdruckmassage mit vielen Vorteilen. Von verbesserter Druchblutung, festerem Bindegewebe bis zur Entgiftung durch die Anregung der Lymphe. Auch sehr beliebt bei Sportler:innen für die Regeneration oder bei Wassereinlagerungen. Eine Auszeit für schwere Beine.

Preis: 100 Fr. für 30 Min.







Übrigens: wir suchen Verstärkung für unser Team. Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung.

41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


GESUNDHEIT   •    WOHLBEFINDEN    •   SCHÖNHEIT

bottom of page